Jetzt Tickets sichern!
Neuer DL-Coach für die U19
Willkommen, Christian Brozy
Gepostet am Freitag, 17.01.2020 in
U19

Hallo, Footballverrückte. Einen Coach unserer Jugend sind wir Euch noch schuldig. Dabei ist er als D-Line-Coach in einer sehr wichtigen Position, denn am Ende sind die Lines der Punkt, an dem Footballspiele vor allem entschieden werden. Mit 18 Jahren ist er noch sehr jung, aber das muss kein Nachteil sein, im Gegenteil! Hier also Coach Brozy:

Vom Praktikanten zum Coach: Christian Brozy ist neuer Ravens U19 DL Coach

Christian absolviert im Rahmen seines Sportabiturs sein Praktikum bei den Ravens. Mittlerweile ist er als Assistent Coach eingestiegen und hat eine gute Entwicklung genommen. Darum wurde er nun zum DL Coach befördert. Das zeigt auch: Die Ravens geben jungen und engagierten Coaches eine Chance.

Kommentar HC Matthias Karkosch
„Manchmal hat man einfach Glück, dass sich uns Leute anschließen die sofort in unsere Philosophie passen. Christian ist footballverrückt und entwickelt sich stetig weiter, solchen Jungs muss man eine Chance geben.“

Name: Christian Brozy
Alter: 18
Wohnort: Krefeld
Beruf: Schüler (Sportabitur am Berufskolleg Vera Beckers)

Warum hast Du Dich den Ravens angeschlossen?

Weil es der einzige Verein in der Umgebung ist, welcher die Jugend so enorm fördert und im Unterschied zu anderen Vereinen Praktikanten wie mir die Möglichkeit zur Weiterbildung gibt.

Was sind Deine Ziele als Coach?

Im Laufe des Praktikumjahres möchte ich das Defense Coaching in Zukunft komplett übernehmen und den trainierenden den Spaß sowie die Technik

#RavensYouth #YouthFootball #thefuture #RavensFootball #unserFundament #TopCoaches