Jetzt Tickets sichern!
Starker Sponsor der Ravens
Ravens ab jetzt unter dem Schutz von ERGO Stachelhaus und Lampmann
Gepostet am Dienstag, 25.05.2021 in
Allgemein

Mit der ERGO-Geschäftsstelle Stachelhaus und Lampmann begrüßen die Krefeld Ravens einen neuen starken Sponsor und Partner an ihrer Seite. ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in rund 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. Mit diesem neusten Coup konnte die Führung der Ravens erneut beweisen, dass hinter den Kulissen zu jeder Zeit an und für die Zukunft der Schwarzgelben gefeilt wird.

„Für uns ist es immer wichtig, erfolgreiche und vor Allem die richtigen Partner an unserer Seite zu wissen. Dass wir in Pandemiezeiten solche Sponsoren gewinnen können, die sich besonders finanziell engagieren, spricht sowohl für das Team der ERGO-Geschäftsstelle, als auch für uns Ravens. Mit einem Partner wie der ERGO sind wir zudem jetzt auch noch gut versichert“, weiß Christoph Wittfeld, Geschäftsführer und Leiter Sponsoring um die großen Vorteile dieses neusten Deals der Schwarzgelben.
„Ich habe als großer Football-Fan kein einziges Heimspiel der Ravens verpasst. Wir haben auch schon den Livestream zusammen im Team in unserer Geschäftsstelle auf der Magdeburger Straße geschaut. Auch wenn unsere Firmenfarbe rot ist, so schlägt unser Herz auch schwarzgelb“, freut sich Sebastian Stachelhaus sehr auf den gemeinsamen Weg in die Bundesliga.      

Viele gemeinsame Aktionen rund um die Spieltage, aber auch in der Firmeneigenen Kommunikation, sind schon jetzt geplant und werden zukünftig noch mehr sowohl die ERGO als auch die Krefelder Raben in der Außendarstellung nach vorne bringen.

Wir sagen vielen Dank für Euer Engagement und HERZLICH WILLKOMMEN in der Ravens-Family!