Jetzt Tickets sichern!
Sieht gut aus
Neue Teamwear für die Cheerleader
Gepostet am Dienstag, 11.05.2021 in
Cheerleader

Passt wie angegossen und steht ihnen ausgezeichnet. Die Seniors unserer Cheerleader freuen sich über ihre neue Teamwear.

Die Freude war sichtlich groß, als die Seniors unserer Cheerleader gestern mit ihrer neuen Teamwear überrascht wurden. Aktuell sehen die Mädchen sich nur online beim gemeinsamen Home-Training, das normale Training am Platz kann Corona-bedingt nicht stattfinden. Doch damit sich auch beim Online-Training jede Cheerleader Ravens-like fühlt, gab es jetzt einen neuen Satz an Cheer-Outfits. Gemeinsam mit dem O2-Shop Fischeln wurde diese Überraschung ermöglicht.

Und wir finden - die Outfits stehen unseren Cheerleadern perfekt. So macht das Heim-Training hoffentlich noch ein bisschen mehr Spaß.