Jetzt Tickets sichern!
Neuer Partner für die Ravens
DPD neuer Logistik-Partner
Gepostet am Mittwoch, 11.03.2020 in
Allgemein

Wenn die Raben auf Reisen gehen, sei es zu Auswärtsspielen, Trainingscamps, Promotionaktionen oder der Organisation unserer aufwendigen Heimspieltage, wird immer unheimlich viel Material von A nach B bewegt. Dies bedeutet für das Teammanagement, sowie den weiteren Staff stets einen großen logistischen und Fahrzeug-bindenden Aufwand. Diese Aufgabe legen die Schwarzgelben nun mit ihrer neusten Kooperation vertrauensvoll in die Hände des DPD.

"Uns und unserem Staff erleichtert es die Planung und Organisation ungemein. Bis jetzt waren unsere Transporte immer mit vielen Fahrten, vor allem auch privaten, verbunden. Das wir jetzt einen Profi wie DPD in diesem Bereich an unserer Seite wissen, zeigt wieder, wie zukunftsorientiert wir denken. Der Aufwand, gerade im Transport und Logistikbereich, wird bei uns nicht kleiner. Dieses weitere Puzzleteilchen führt uns weiter in Richtung Professionalität", weiß besonders Vorstand und Organisationsleiter Samet Yilmaz unser neusten Ravens-Familienmitglied sehr zu schätzen.

Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen!

Herzlich Willkommen in der Ravens-Family, lieber DPD

#dpd #krefeldravens #krefeld #ravens #logistik #partner #willkommen