Jetzt Tickets sichern!
Scrimmage an der Wupper
U19 testet gegen Wuppertal Greyhounds
Gepostet am Dienstag, 10.03.2020 in
U19

Der amtierende U19 Verbandsliga-Meister hat am vergangenen Sonntag gegen die U19 der Wuppertal Greyhounds getestet und war sehr zufrieden mit den ersten Eindrücken in der Preseason 2020.

In einem gemeinsamen Scrimmage haben beide Mannschaften eine erste Standortbestimmung hinter sich gebracht und blicken auf einen erfolgreichen und fairen Tag zurück.

„Natürlich sind spielerische Elemente an so einem Tag wichtig. Wir achten ebenso auf Abläufe und vor allem auf Fairness und Respekt gegenüber dem Gegner. Auch die gute Stimmung im Team hat mir imponiert. Ein Indiz dafür, dass wir den richtigen Weg gehen“, kommentierte Head Coach Matthias Karkosch mit diesem Fazit den Tages.

Für unseren neuen U19 Defense Coordinator Tobias Goorissen, der dieses Jahr eine komplett neue Defense formieren muss, waren die ersten Einblicke fundamental: „Es war eine solide Leistung auf der wir weiter aufbauen müssen. Die Einblicke haben mir gezeigt woran wir arbeiten müssen.“

#RavensJugend #dasstarkefundament #seidenstadtfootball #ravensfootball