Jetzt Tickets sichern!
Weitere Verstärkung für den Luftangriff
Willkommen, Miguel Kohlenbeck
Gepostet am Mittwoch, 27.01.2021 in
Seniors

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Verpflichtungen für die Saison 2021. Wir präsentieren den nächsten Spieler für den Luftangriff.

Miguel Kohlenbeck spielt in der Saison 2021 für die Raben aus der Seidenstadt.

Der 23-Jährige wechselt von den Düsseldorf Bulldozern nach Krefeld und wird uns zukünftig auf beiden Seiten des Balles verstärken.

Erfahrung konnte Miguel in der Defense als Cornerback und in der Offense als Wide Reciever sammeln. Somit bringt der junge Athlet großes Potential und Flexibilität mit. In Krefeld wird Kohlenbeck voraussichtlich den Angriff der Ravens unterstützen.

Warum Krefeld Ravens?
"Krefeld ist ein junger Verein unglaublich viel Potenzial. Ich glaube ich kann mich hier als Spieler hervorragend entwickeln und freu mich auf die neue, sportliche Herausforderung."

Welche Ziele hast Du in Krefeld?
"Ich möchte in Krefeld natürlich Meisterschaften gewinnen und dabei Spaß haben. Ich glaube hier in Krefeld gelingt der Spagat zwischen Leistung und Spaß wirklich gut."


Willkommen in Krefeld, Miguel.

#saison21 #newplayer #ravensfootball #krefeldravens #Successisnoluck