Jetzt Tickets sichern!
Save the dates
Unser Spielplan für die Season 2020
Gepostet am Samstag, 07.03.2020 in
Seniors

Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen starke Gegner.

Mit den Mülheim Shamrocks erwartet uns ein sympathischer Gegner, den wir aus der Preseason 2019 kennen.

Die Kevelaer Kings sind für die Krefeld Ravens bisher ein unbekannter Gegner. Sicher ist aber, ein Gegner der den Krefeld Ravens alles abverlangen wird.

Bocholt als Mitaufsteiger wird der erste Gegner der neuen Saison. Genau wie die Ravens blieben die Rhinos 2019 ungeschlagen, welche Siegesserie reißt hier im Mai 2020? Der Saisonstart verspricht ein absoluter Hammer zu werden!

Erstmalig in der Vereinsgeschichte der Ravens wird es dieses Jahr „echte“ Derbys geben: gegen unsere „Nachbarn“ aus Mönchengladbach, die mit dem erklärten Ziel die Meisterschaft zu gewinnen in die Season starten und natürlich gegen die Schiefbahn Riders die in ihre zehnte Saison gehen, diese soll natürlich eine besondere werden.

„Diese Saison verspricht eine besonders spannungsreiche zu werden. Gleich vier Lokal-Derbys bringen nochmal richtig Feuer mit sich. Das Highlight des Jahres erwartet die Fans aber im August, wenn es für uns heißt 4 Wochen- 4 Spiele, darauf freuen wir uns besonders. Wir sind bereit!“ so Ravens-Chef Dino Volpe.

Ein besonderer Dank gilt unseren Spieltagssponsoren, ohne euch wären unsere Spieltage in der Form nicht umsetzbar - ihr seid unser zwölfter Mann!

Hier geht's zur Tabelle und dem Spielplan.

#Season2020 #nothingcomesforfree #successisnoluck #Ravensfootball #Seidenstadtfootball