Jetzt Tickets sichern!
Test gegen Bochum
Ravens zufrieden nach erster Standortbestimmung
Gepostet am Sonntag, 01.03.2020 in
Seniors

Der erste Test in der Presaison 2020 liegt hinter dem Team von Headcoach Bernd Franzen und lief für die Seidenstädter sehr zufriedenstellend ab. Um 13 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein gegen die Gäste aus Bochum los. Unter Aufsicht einer Schiedsrichter Crew, angeführt von Martin Söffge, konnten beide Teams sehr umfangreich testen.

Fazit von Headcoach Franzen nach dem Spiel:

„Wir haben heute die Möglichkeit gehabt, zu sehen wo wir mit unserem Team aktuell stehen. Sie haben uns heute deutlich gezeigt, dass sie den Weg gehen wollen, den wir Coaches ihnen vorgeben. Auf beiden Seiten des Balles können wir früh in der Presaison absolut zufrieden sein. Jetzt heißt es in den nächsten Wochen weiter Fehler abstellen und Abstimmungen optimieren.“

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen aus Bochum für das faire Scrimmage.

#successisnoluck #ravensfootball #season2020 #getreadyforit