Jetzt Tickets sichern!
Save the dates
Heimspiele 2020
Gepostet am Samstag, 22.02.2020 in
Seniors

Hier sind sie, Eure und unsere Highlights des Jahres: Die Ravens Heimspiele 2020.

Lange habt ihr drauf gewartet und nun sind sie endlich da. Fest steht, dass es für die Krefeld Ravens mit einem Auswärtspiel Ende April in die Saison 2020 geht, gegen die Mönchengladbach Wolfpack Seniors.
Los geht es dann vor heimischem Publikum am 9. Mai direkt mit einem Kracher. Denn zu Gast bei unserer Heimspielpremiere sind in diesem Jahr Mitaufsteiger TSV Bocholt Rhinos, welche die letzte Saison ungeschlagen beendet haben. Nur zwei Wochen später heißt es dann das erste mal in diesem Jahr #DERBYTIME, denn dann gastieren die American Football Schiefbahn Riders e.V. in Krefeld. Dieses Spiel verspricht jetzt schon viel Feuer, verbinden die Ravens und die Riders doch einige Spieler aus beiden Lager, die in der Preseason wechselten.
Am 13.Juni treffen die Ravens dann auf die American Football Club Kevelaer Kings, ein erfahrenes Team, was sich im letzten Jahr im Mittelfeld der Verbandsliga platzierte. Am 16.August erwartet die Seidenstädter ebenfalls ein Spiel mit Derby Charakter, den dann ist das Wolfpack aus Mönchengladbach zu Gast zum Rückspiel in der schönsten Stadt am Rhein. Hat man letztes Jahr nur knapp den Aufstieg verfehlt, ist das Ziel unserer Nachbarn dieses Jahr klar definiert.
Zum Saisonabschluss in Krefeld, reisen die Mülheim Shamrocks Herren an. Ebenfalls ein Team, was Titelambitionen und eine ganze Menge Erfahrung mitbringt. Im letzten Jahr konnte das Team von der anderen Rheinseite ebenfalls um den Titel in der engen und starken Verbandsliga mitspielen.


Es erwartet unsere Fans damit nicht nur eine sehr spannende Saison gegen starke Gegner, sondern auch ein nochmal vergrößerter GameDay der Ravens. Der aufmerksame Fan wird bemerkt haben: unsere Heimspiele werden dieses Jahr ausschließlich am #Sprödentalplatz ausgetragen statt im KW-Park.
Vorstand und GameDay-Manager Christoph Wittfeld sagt dazu folgendes: „Unsere GameDays sind in den letzten zwei Jahren stetig gewachsen. Nicht nur im Umfang, sondern auch im Zuschauer Volumen. Wir begrüßen inzwischen regelmäßig über 1000 Zuschauer bei unseren Heimspielen. Ihnen wollen wir ebenfalls beste Bedingungen liefern. Bereits letztes Jahr im September fand unser Saisonfinale auf unserer zukünftigen sportlichen Heimat statt, wovon ausnahmslos jeder sehr begeistert war. Dieses Jahr legen wir nochmal einen drauf und vergrößern uns weiter: mehr Partner, ausreichend Sitzplätze, vergrößerter Livestream zu allen Heimspielen und ein größeres Parkplatzangebot sollen dazu beitragen.“

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch!

Mit uns freuen sich auf eine grandiose Season 2020 unsere Partner und Sponsoren:

TaKe TV
Praxis für Krankengymnastik Stefan Niermann
Design Teufel
CrossFit Crefeld
Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Duisburg - Buchholz
SPORT 2000
INspire Dancers
dembach mediaworks e.K.
White Star Limousinenservice, Uwe Wilczek
Edeka Kempken
Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum
Nimmerland Schlafsysteme
Palettenhandel A.F.
Sparkasse Krefeld
Andreas Tümp
Brauerei Königshof GmbH
Picnic
Wohnstätte Krefeld
HORNBACH
Bleachingstore Schneeweiß
Hühnerhaus Krefeld
Gleumes
Lukullus Krefeld
RENT4EVENT GmbH
Kanzlei Kordes
Volksbank Krefeld
Bistro oh lala
Asphaltbau Rüttgens
Tattoo 08/15
SWK STADTWERKE KREFELD AG

#season2020 #getready #hotleague #weareone #weallone #successisnoluck #seidenstadtfootball #nothingcomesforfree