Jetzt Tickets sichern!
Die Jüngsten im Bunde
U13-Football-Camp 2020 erfolgreich abgeschlossen
Gepostet am Montag, 10.08.2020 in
U13

Das erste U13 Camp der Vereinsgeschichte ist "in the books". Was war das für ein Tag? Uns fehlen immer noch die richtigen Worte.

Wir haben uns auf euch gefreut, wir haben viele von euch erwartet, dass es dann gleich über 20 (!!!) neue Spieler für unsere U13 und U10 werden, haben wir wirklich nicht erwartet.

Alle Kinder haben Heute eine Menge über Football, den besten Sport der Welt, lernen dürfen. Spieler, Coaches und Eltern hatten heute eine Menge Spaß.

Ein besonderer Dank gilt unserem Staff, der den ganzen Tag unsere neuen Raben-Kids mit Getränken und Speisen versorgt hat.

Ebenfalls möchten wir allen Eltern einen großen Dank aussprechen, die ihre Kinder trotz der heutigen Hitze beim Camp begleitet haben.

Für alle die es verpasst haben- nicht schlimm, Ende September steht schon das nächste Youth Camp an.

Jugend-Koordinator Matthias Karkosch äußert sichtbare folgt dazu:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Camp Tag und der sehr rasanten Entwicklung unseres Jugendprogramms in Krefeld. Wir haben stabile Kader in unserer U19 sowie U16, und können den Fokus jetzt voll und ganz auf den Ausbau unserer U13 und U10 legen, die nach dem heutigen Tag zu großen Teilen geschafft ist. Wir befinden uns aktuell bereits in guten Gesprächen mit weiteren Coaches für die Jugendabteilung und freuen uns natürlich über jeden, der sich in Krefeld engagieren möchte. Unser Ziel ist es, 2021 mit vier Jugendteams (U10, U13, U16, U19) in die Saison zu starten, da bin ich sehr optimistisch."

#Ravensyouth #ravensküken #YouthCamp2020 #veryproud #dasfundament