Jetzt Tickets sichern!
Neuer Online-Partner
Willkommen, Liors Marketing Agency!
Gepostet am Mittwoch, 13.09.2023 in
Allgemein

Als die Krefeld Ravens im Winter die Verpflichtung von Lior Volkov als Runningback bekanntgaben, da war der junge Ballträger aus der GFL vor allem eine willkommene sportliche Verstärkung. Doch zwischenzeitlich hat sich daraus auch noch eine fast ebenso wichtige weitere Partnerschaft ergeben, denn Lior besitzt eine Marketing-Agentur, die den Raben fortan mit ihrem ausgezeichneten Know-How auch abseits des Feldes zur Seite steht. Vor allem im Bereich des Social-Media-Managements nebst Grafikdesign und Content-Erstellung wird Lior den bisherigen Verantwortlichen im Mediateam von Clarissa Kautz zur Seite stehen und wichtige Entlastung, aber auch neue Ideen und Impulse bieten. In enger Kooperation wollen die Partner fortan maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für die Ravens und ihre Zielgruppe erarbeiten.

Ziel ist eine weitere Stärkung der ohnehin schon sehr guten Onlinepräsenz um so das Ziel der Ravens, stets die bestmöglichen Standards hinsichtlich Professionalität und Information der Fans zu erreichen, weiter zu stärken.


Beide Seiten sehen der Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen. „Natürlich bin ich zunächst als Spieler zu den Ravens gekommen und möchte hier sportlich überzeugen und Erfolge feiern. Aber ich möchte gern auch meinen Teil beitragen, die Ravens mit kreativen Marketing-Strategien zu unterstützen und die Marke auf diesem Wege immer weiter auszubauen und zu bereichern“, sagt der neue Ravens-Partner auch abseits des Rasens.

Für Clarissa Kautz, die die Arbeiten im Mediateam koordiniert und bislang vordringlich selbst neben dem Job für Content verantwortlich zeichnete, ist der Zugang eine große Stütze. „Lior unterstützt uns schon seit einigen Wochen und schon jetzt ist zu spüren, dass er nicht nur eine tolle Hilfe ist, durch die wir mehr Beiträge bringen und unsere Fans so noch besser informieren und unterhalten können, sondern dass er auch neue, frische Ideen rein bringt, die unseren Auftritt auch kreativer und besser machen“, betont sie.

Die Ravens freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.