Jetzt Tickets sichern!
Ein weiterer neuer Sponsor
Carevolution GmbH unterstützt Ravens
Gepostet am Dienstag, 23.05.2023 in
Allgemein

Der Sponsorenpool der Krefeld Ravens wächst weiter. Im Pflegedienstanbieter Carevolution GmbH aus Krefeld können sich die Schwarz-Gelben über einen neuen Sponsor in einer bisher nicht besetzten Sparte freuen. „Die Zusammenarbeit liegt auf der Hand. Nicht nur, dass wir einen Raven im Team haben, sondern auch das Engagement eint uns. Ravens und Carevolution verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Die Ravens für den Sport und die Jugend und uns für den Mitarbeiternachwuchs und unsere Senioren“, sagt Carevolution-Geschäftsführer Igor Savitsky zu den Gründen für das neu aufgenommene Engagement.

Der neue Ravens-Sponsor ist ein innovativer Anbieter in der ambulanten Pflege in Krefeld und Umgebung. Mit einem sehr engagierten Team aus großartigen Mitarbeitern unterstützt Carevolution Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Dabei fokussiert sich das Unternehmen vor allem auf komplexe Pflegefälle, beispielsweise schwierig zu behandelnden Wunden oder künstlicher Ernährung. Das Unternehmen versteht sich als „kompetenter Partner fürs Rund-Um-Älterwerden“. Die Herangehensweise ist dabei, so sagen die Verantwortlichen, „so zu pflegen, wie wir selbst gepflegt werden wollten“. Die Planung sieht vor, allen Mitarbeitern so viel Zeit zu geben, wie für eine gute Pflege benötigt wird. „Das ist in unseren Augen die Grundlage für die Pflege der Zukunft“, sagt Geschäftsführer Igor Savitsky.

Für Ravens-Vereinsvorstand Dino Volpe ist der neue Vertrag ein ganz wichtiger Schritt für die Zukunft der Ravens. „Carevolution steigt als zukunftsweisender Sponsor bei uns ein und das gibt uns natürlich noch einmal Auftrieb für diese wichtige Saison. Wir sind sehr glücklich, dass wir in diesem Jahr zahlreiche neue Sponsoren in unseren Reihen begrüßen dürfen und sehen das als Bestätigung unserer Arbeit. Unser Projekt stellt nach wie vor etwas ganz Besonderes dar, das entgeht im Football-Deutschland inzwischen niemanden mehr. All das ist aber eben nur mit starken Partnern wie Carevolution realisierbar.“, sagt er. Dabei sieht er auch durchaus einen beiderseitigen Imagegewinn.


„Carevolution ist ein innovativer Partner, der, wie der Name schon sagt, die Pflege  ein Stück weit revolutioniert und neue Standards setzt, und genau dafür stehen wir im American Football. Wir wollen hohe Standards setzen und neue Perspektiven eröffnen“, ergänzt der Ravens-Macher. Ziel ist, gemeinsam weitere Schritte in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Beide Partner verbindet das soziale Engagement in Krefeld. Während sich die Ravens vor allem der Jugend annehmen und mit Football-School und ihrer Jugendarbeit insgesamt jungen Krefeldern und Krefelderinnen eine Perspektive im Leben und vor allem sozialen Anschluss geben, kümmert sich Carevolution vor allem um die späteren Lebensphasen. Dabei sind beide Partner innovativ und Zielorientiert. Oder, wie es Carevolution Geschäftsführer Igor Savitsky sagt: „Dafür legen wir auch gern mal den Staubwedel zur Seite und machen die Pflege zu einem modernen Arbeitsplatz.“

Da bleibt nur zu sagen: Willkommen in der Ravens-Family!