Jetzt Tickets sichern!
Neue, starke Unterstützung
Metall-Design-Minuth wird neuer Sponsor
Gepostet am Dienstag, 16.05.2023 in
Allgemein

Frank Minuth wird mit seiner Metall Design Minuth GbR zukünftig das Projekt Krefeld Ravens unterstützen. Bereits in den vergangenen Monaten zeigte Geschäftsführer Minuth mit tollen Aktionen seine Verbundenheit mit den Ravens – sei es, dass er den Glockenhalter für die Big-Play-Glocke oder die Turnover-Chain spendete oder sich auch mit emotionalen Videos einbrachte, um das Team zu pushen.

Nun baut Frank Minuth sein Engagement aus und wird offizieller Sponsor der Krefeld Ravens. Der abgeschlossene Vertrag enthält erfreulicherweise auch eine Spielerpatenschaft. Das Thema forcieren die Krefeld Ravens seit dieser Saison im Sponsoring.

Welchen Spieler er konkret sponsort, darüber musste er nicht lange nachdenken, denn sein Sohn Julien ist nicht nur Teil des Kaders, sondern zwischenzeitlich ein absoluter Leistungsträger, der in den ersten Spielen mit wichtigen Catches und ganzen drei Touchdowns einer der Topakteure in Schwarz-Gelb war. „Juju hat sich zu einem absoluten Topspieler entwickelt, der in jeder Liga in Deutschland seinen Platz fände“, erzählt Ravens-Sportleiter und Vorstandsvorsitzender Dino Volpe. „Dass er bei uns um zwei Jahre verlängert hat, macht uns stolz, dabei war Frank bereits ein wichtiger Faktor. Er saß bei den Gesprächen immer mit am Tisch und hat zu jedem Zeitpunkt signalisiert, dass er seinen Sohn gern weiter bei uns sähe und dieser Verein genau der richtige sei für seinen Sohn. Die Entwicklung von Juju bestätigt das, und die Spielerpatenschaft ebenfalls. Wir freuen uns, mit Metall Design GbR einen weiteren starken Sponsor an unserer Seite zu wissen. Es braucht Partner wie Frank, die unser Projekt in Krefeld mittragen und vor allem mit genau so viel Leidenschaft mitentwickeln. Dass wir auch in diesem Jahr zahlreiche neue Sponsoren vorstellen dürfen, ist ein gutes Signal und lässt uns sehr optimistisch in die Zukunft blicken“, erklärt er.


Für Frank Minuth war das Sponsoring Ehrensache. „Uns gefällt das Konzept der Ravens sehr gut. Von der Jugend bis zu der Herren- und Frauenmannschaft wird Football gelebt! Let's go, Ravens“, sagt er kurz und bündig.

Die Metall Design Minuth GbR blickt bereits auf eine 25-jährige Geschichte zurück. Sie ist Zulieferer für Metallbau, Schlosser, Kunststofftürenbauer, Schreiner und den Handel im Bereich Umformtechnik von Rund- und Profilrohren mit Dorn- und Walzbiegemaschinen. Sie bietet Handläufe, Wendeltreppenhandläufe, Absperrbügel und Fahrrad Parker, aber auch weitere Anwendungen. Wichtig ist die schnelle Beantwortung von Anfragen, zum Beispiel für spezielle Handgriffe für Haustüren. In der Regel sind Waren 1-2 Wochen nach Auftragseingang abholbereit. Die Kundschaft kommt aus ganz Deutschland, die Ware wird mit Hilfe von Speditionspartnern versendet.

Die Krefeld Ravens bedanken sich für die Unterstützung!