Jetzt Tickets sichern!
Saisonstart in Mönchengladbach
U19 unterliegt 18:20 gegen Wolfpack
Gepostet am Mittwoch, 10.05.2023 in
U19

Die Saison der U19 um den neuen Headoach Carsten Stimpel begann dort, wo die letzte Saison endete: Wie erwartet war das Spiel gegen das Wolfpack wieder ein harter Kampf auf beiden Seiten. Nach mehreren Spielabsagen anderer Teams gaben beide Mannschaften ihr Bestes auf dem Feld um den ersten richtigen Sieg nach Hause zu holen. In einem Match, das auf beiden Seiten mit Leidenschaft und Härte geführt wurde, konnte das Wolfpack erst in den letzten Sekunden des Spiels, die siegentscheidenden Punkte auf das Scoreboard zu einem 20:18 bringen.

Das Team geht nun in die Nachlese des Spiels und bereitet sich auf das nächste Auswärtsspiel in Bonn vor. Zu Guter Letzt wünscht das Team den verletzten Spielern des Wolfpack baldige Genesung!

Ein Dank gilt noch den vielen mitgereisten Fans aus der ganzen Ravens-Family!