Jetzt Tickets sichern!
Erster Gameday 2023
Freundschaftsspiel gegen die Troisdorf Jets
Gepostet am Dienstag, 31.01.2023 in
Seniors

Im Rasendebüt 2023 treffen die Raben auf einen bekannten Gegner: American Football Club Troisdorf Jets e.V.

2019 bereits trafen die Krefeld Ravens zweimal auf die zweite Mannschaft der Jets, beide Partien konnten die Ravens für sich entscheiden. Nun freut sich das Team auf die diesjährige Begegnung mit der ersten Mannschaft. Die vergangene Saison beendeten die Jets in der Regionalliga als Drittplatzierter.

Alle guten Dinge sind drei: Jetzt kommen die Jungs aus Troisdorf nochmal nach Krefeld an den Sprödentalplatz und freuen sich auf ein spannendes erstes Football-Match in der Pre-Season 2023.

Für die Raben wird es die Gameday-Premiere sein und der erste offizielle Leistungstest für die kommende Saison. Das wollt ihr nicht verpassen? Dann checkt auf jeden Fall für weitere Infos regelmäßig unsere Social-Media-Kanäle.

Nähere Infos zum Ticketing folgen in Kürze.

SAVE THE DATE:
Samstag, 25. März
Einlass: 12 Uhr
Kickoff: 14 Uhr

Adresse:
BSA Sprödental
Sprödentalstr. 15
47799 Krefeld