Jetzt Tickets sichern!
Ravens-Führung gelingt Mega-Deal
Zusammenarbeit mit sporttotal.tv
Gepostet am Mittwoch, 29.07.2020 in
Allgemein

Dass die Ravens-Führung in einer Zeit wie dieser nicht untätig ist, beweist sie mit einem Mega-Deal erneut.

Mit dem heutigen Tage können die Schwarz-Gelben und sporttotal.tv ihre Zusammenarbeit für die kommenden Jahre bekannt geben.

sporttotal ist eine der größten Multi-Sport-Streaming-Plattformen Deutschlands und bietet Nutzern ein umfassendes Sportangebot – damit nicht genug. Neben Livesport erhalten Sportinteressierte emotional aufgeladenen Content, Topspiel-Produktionen, Doku-Serien und vieles mehr. sporttotal medialisiert Deutschlands Sport und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, bei ihrem Lieblingsevent dabei zu sein – über die App für iOS und Android, am Laptop oder TV-Screen. Im Rahmen der Internationalisierung ist sporttotal auch im Ausland vertreten. Das sporttotal kein Rookie auf dem Markt ist zeigt die über 40 Jährige Erfahrung der ehemaligen wige AG, aber auch die über 40.000 h Livematerial, sowie die über 19.000 Livestreams, die sie bereits produziert haben.

"Wir finden in den Krefeld Ravens einen ambitionierten und professionell agierenden jungen Verein, der unsere Werte und Philosophie in der Erschließung neuer Märkte ebenfalls komplett abdeckt. Die gemeinsamen Terminen haben uns gezeigt, das wir hier Partner auf Augenhöhe gefunden haben. Wir wollen dazu beitragen, das Krefeld den Stellenwert im American Football in Deutschland erfährt, den es verdient. Die Krefeld Ravens sind das erste Team in ganz Deutschland mit denen wir eine Partnerschaft eingehen und wir sind uns sicher diesen Schritt nicht zu bereuen. Dabei möchten wir sehr deutlich machen, das wir ausschließlich langfristige Partner suchen und Gott sei Dank in den Krefeld Ravens gefunden haben. Wir freuen uns sehr in der Samt- und Seidenstadt unseren Teil zur Geschichte der Ravens beitragen zu können," strahlt Head of Sports bei sporttotal, Alexander Neyer.


Alexander Neyer (l.) und Christoph Wittfeld freuen sich über den Mega-Deal

"Wir sind überglücklich diesen Meilenstein für uns Ravens nun verbuchen zu können. Gerade jetzt, wo es immer noch unsicher bleibt, ob und wann wir wieder mit Zuschauern spielen können, ist dieser Deal für uns wichtig und richtungsweisend. Mit sporttotal haben wir einen Partner an unserer Seite, der mit reichlich Erfahrung aus wige-Zeiten und der neuen Dynamik als sporttotal gemeinsam mit uns völlig neue Märkte erschließt. Das man zukünftig in ganz Deutschland die Möglichkeit hat, auf jedem Samsung Fernseher in den eigenen 4 Wänden American Football aus Krefeld zu sehen, hätten wir uns bei unserer Gründung sicher nicht träumen lassen. Damit bieten wir jeder Alters- und Zielgruppe die Möglichkeit, ob auf Handy in der sporttotal-App, PC oder dem heimischen Fernseher, die Krefeld Ravens zu verfolgen. Auch die durch sporttotal 2021 geplante Serie, a la "All or Nothing" bzw. "HardKnocks" produziert von Amazon mit NFL-Teams, soll unseren Zuschauern Einblicke in den Football-Alltag bringen und noch mehr Interessierte Zuschauer und hochkarätige Spieler nach Krefeld locken", ist sich Christoph Wittfeld, Vorstand und Head of Events & Marketing, sicher, gemeinsam mit den Vorstandskollegen, einen großen strategischen Partner an die Westparkstrasse geholt zu haben.

Produziert wird der Content der Raben natürlich weiterhin durch den bewährten und langjährigen Partner dembach mediaworks.

Weitere Informationen zu den geplanten Schritten und ersten gemeinsamen Aktionen gibt es künftig in der sporttotal-App auf allen Kanälen, der Samsung Sportworld, sowie den Social-Media-Kanälen der Ravens.

#sporttotal #krefeld #krefeldravens #krefeldkannwas #meilenstein #seidenstadt #livestreaming #livestreams