Ein historischer Tag für unseren Verein und die ganze Sportstadt Krefeld: Die Krefeld Ravens haben heute offiziell die Lizenz für die GFL2 (2. Bundesliga) durch den AFVD (American Football Verband Deutschland) erhalten.
Nach Jahren harter Arbeit, beeindruckenden Erfolgen auf dem Feld, dem Weg von der 7. Liga (2018) mit fünf Aufstiegen in sechs Jahren und einer unerschütterlichen Gemeinschaft im Verein ist es uns gelungen, die nächste Stufe im deutschen American Football zu erreichen: Wir sind nun offiziell in der 2. Bundesliga (GFL2) angekommen.
Wir bedanken uns bei allen Fans, Unterstützern und Helfern, die diesen Weg mit uns gegangen sind. Ihr habt diesen Erfolg möglich gemacht!
Jetzt gilt das neue Saison-Motto: New Chapter Same Hunger! Gemeinsam schreiben wir das nächste Kapitel unserer Geschichte im Ravens Book, das neue, spannende Kapitel lautet GFL2.