We did it again!
Verbandsliga Champions 2021
Gepostet am Mittwoch, 13.10.2021 in
Seniors

Zum dritten Mal in in Folge feiern die Krefeld Ravens Meisterschaft.  In der Verbandsliga West beenden die Raben die kurze Saison 2021 ungeschlagen.

Nach dem 35:03 Sieg im Saison Finale gegen stark aufspielende Schiefbahner am letzten Wochenende sind die Krefeld Ravens Verbandsliga Champions 2021.

Die Krefeld Ravens halten auch in ihrer dritten Spielzeit, die seit Vereinsgründung im Jahr 2017 anhaltende Sieges-Serie aufrecht: seit 4 Jahren ungeschlagen!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Partnern, Funktionären und vor allem beim Team hinter der Mannschaft für eure Treue und Rückhalt in dieser schweren Zeit, ohne euch wäre die dritte Meisterschaft niemals möglich geworden.

Wir verabschieden uns in eine drei wöchige Trainingspause, bevor es am 6.11.2021 mit unserem Kick-Off Meeting 2022 weitergeht (Infos folgen). Am 8.11.22 findet dann unser erstes Pre-Saison Training auf unserem „Winterfield“ statt.

#threeinarowchampions #backtoback #successisnoluck #ravensfootball #nextseasonsamegoal