Jetzt Tickets sichern!
Dank starkem Media-Team
Ravens TV-Livestream modifiziert
Gepostet am Freitag, 03.07.2020 in
Seniors

Der Ravens-TV Livestream ist inzwischen durch seine Qualität weit über die Grenzen Krefelds hinaus bekannt. Angefangen im Jahr 2018, wurde der in Kooperation mit Dembach Mediaworks produzierte Gameday-Stream jährlich weiterentwickelt und modifiziert.

Schon im letzten Jahr durften unsere Fans Wiederholungen, Zeitlupenaufnahmen, Statistiken, Splittscreen-Aufnahmen und verschiedene Kameraperspektiven genießen. Den Status zu den besten Live- Streams in Deutschland zu gehören, hat sich unser Media-Team in den letzten Jahren mit viel Einsatz erarbeitet.

Das starke Media-Team um Alex Nickel, Daniel Kohnen, Hendrik Perro und Rudolf Dembach haben auch für dieses Jahr eine ganze Menge neuer Features für unsere Fans auf Lager. Einen kleinen Einblick möchten wir euch hier schon geben. Bekannt aus der NFL und der NCAA, möchten auch wir euch dieses Jahr unsere Spieler während des Streams, mit allen dazugehörigen Statistiken und Informationen vorstellen.

Wie es dieses Jahr auch kommt, sollten wir unsere Fans im Stadion nicht begrüßen dürfen, liefern wir euch wie gewohnt einen Stream in Spitzenqualität.

Alle Gameday-Streams und Ravens-TV Folgen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/KrefeldRavens

#RavensTV #Dembachmediaworks #Livestreaming #Ravensfootballisdifferent #seidenstadtfootball