Jetzt Tickets sichern!
Starker Partner der Ravens
Kineto GmbH
Gepostet am Donnerstag, 09.09.2021 in
Allgemein

Mit Joe Teubert und seiner Praxis Kineto haben wir einen echten All-Arounder in der Physiotherapie dazu gewonnen. Bei einem Leistungsangebot von Krankengymnastik, über Sportpyhsiotherapie bis hin zu Präventionsprogrammen, sind Patienten aller Altersklassen bei Kineto in guten Händen.

Das junge, dynamische Team aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Rezeptionsfachkräften, die sich auf die ganzheitliche Therapie spezialisiert haben, empfängt sie an den Standorten Brühl, Meerbusch und in Krefeld am Bismarckplatz 32.

Joe Teubert betreut die Raben als Physiotherapeut bereits seit 2019 und begleitet viele Trainingseinheiten persönlich vor Ort. Die Freude am American Football fand er allerdings schon als aktiver Spieler und freute sich umso mehr einen lokalen Verein wie die Ravens nun weiter auf Ihrem Weg unterstützen zu können.

„Eine gute Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Orthopäden ist bei einem körperlich aktiven Sport wie dem Football unverzichtbar. Wir sind froh einen so engagierten und strukturierten Partner wie Kineto zum Schutz der Spieler und des gesamten Teams, an unserer Seite zu haben“, bekräftigt 1. Vorsitzender Dino Volpe.

Wenn ihr mehr über das Angebot und die Leistungen von Kineto GmbH erfahren möchtet, könnt ihr euch auf ihrer Website www.kineto.physio informieren oder auch auf ihren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.