Jetzt Tickets sichern!
Stillstand ist Rückschritt
Willkommen, Lofti Mohammed Sallami
Gepostet am Dienstag, 30.06.2020 in
Seniors

Ganz nach diesem Motto arbeiten die Ravens auch in diesem besonderen Jahr weiter am Wachstum des Clubs, dabei sind die Segel aber längst auf 2021 gestellt. Es laufen gute Gespräche mit potenziellen Spielern, Trainern und Sponsoren, mit Blick auf die Saison 2021.

Kurz vor unserer wohlverdienten zweiwöchigen Sommerpause freuen sich die Ravens über einen sehr erfahrenen Neuzugang. Diesen möchten wir euch heute vorstellen.

Mit Lofti Mohammed Sallami wechselt ein echtes Kraftpaket von den Lippstadt Eagels an die Westparkstraße. Der fast 2m große und 125kg schwere Hüne wird die Ravens auf der Tight-End Position im Angriff verstärken.

Dabei kann „Jimmy“ bereits auf viele Jahre Erfahrung zurück blicken. Im Jahr 2012 begann er seine Football-Laufbahn bei den Düsseldorf Panther. Er bringt vielseitige Qualitäten mit, spielte bereits auf beiden Seiten des Balles in der Dline, als Fullback und Tight-End und auch im Special-Team als Kicker bringt er herausragende Qualitäten mit.

„Wir freuen uns, dass wir Jimmy von unserem Projekt überzeugen konnten. Seine Leistung im Probetraining hat uns überzeugt. Er wird uns mit seiner Leistung weiterentwickeln, da sind wir uns sicher. Wir haben gute Gespräche mit ihm und seiner Frau geführt und schnell festgestellt, dass die Chemie stimmt. Wir wollten sicher sein, dass sie sich als Familie wohlfühlen, denn das ist der Schlüssel zum Erfolg eines Spielers, die Familie muss die Entscheidung mittragen.“ erklärt Dino Volpe - Sportlicher Leiter

Wir haben wie gewohnt unseren Neuzugang gefragt :

Wieso Krefeld ?

Ich habe mich für die Krefeld Ravens entschieden, da sie klar definierte Ziele verfolgen. Der Teamspirit hat mir in den ersten Einheiten sehr imponiert. Ich bin überzeugt, von wirklich sehr erfahrenen Coachingstaff der Ravens profitieren zu können, und so meine Entwicklung als Spieler weiter voran zu treiben.

Welche Ziele hast du in Krefeld :

Ich möchte mit meiner Erfahrung ein Teil zum Erfolg des Teams beitragen. Ich will ein wichtiger Baustein im System Ravens werden, die Story mit schreiben, dafür bin ich hier. Als Mannschaft möchte ich natürlich das gemeinsame Ziel, die nächste Meisterschaft erreichen.

Willkommen in Krefeld Jimmy

#stillgrowing #season2020 #nostepback #forthefuture #ravensfootball #Seidenstadtfootball