Unser Partner Apotheke am Markt
Unser Partner Apotheke am Markt
Gepostet am Sonntag, 13.06.2021 in
Allgemein

Weiter mit unserer Sponsoren- und Partnervorstellung:

Apotheke am Markt, Inh. Roman Bastian e.K.
seit 1768 Ihrer Gesundheit verpflichtet

Traditionsreich und innovativ. Vielleicht nicht unbedingt die ersten Worte, die einem zu einer Apotheke einfallen, aber in diesem Fall sind sie genau richtig. Die Apotheke am Markt ist die Krefelder Apotheke mit der ältesten Einrichtung, in der man wunderbar den Flair vergangener Tage entdecken und spüren kann. Hier wurde die originale Rheila Hustenperle erfunden, und auch heute werden noch viele auf der Naturheilkunde basierende Heilmittel selbst hergestellt.

Mit der Apotheke am Markt haben die Krefeld Ravens in diesen besonderen Zeiten einen sehr wichtigen, neuen Partner gefunden. Regelmäßige Corona-Tests geben Sicherheit und ermöglichen uns, einen normalen Trainingsbetrieb zu haben. Und genauso ermöglichen diese Tests auch Zuschauer bei ersten Spieltagen in der nahen Zukunft.
An dieser Stelle kommt die Apotheke am Markt mit Inhaber Roman Bastian und seinem fachkundigen Personal ins Spiel.

"Wir freuen uns, einen weiteren neuen und strategisch sehr wichtigen Partner an unserer Seite zu wissen", verrät 1. Vorsitzender Dino Volpe. "Die Zusammenarbeit ermöglicht uns zukünftig an Trainings- und Spieltagen unseren Spielern, Zuschauern und Gästen ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten. Diese Möglichkeiten sind für uns essentiell, weil wir so endlich Normalität in Training und Spiele bringen können."

Die Apotheke am Markt findet Ihr in Uerdingen direkt am historischen Marktplatz in der Fußgängerzone, gelegen zwischen dem Rathaus und der Bücherei.

Über die Apotheke und das Angebot könnt Ihr Euch auch online unter www.apotheke24-am-markt.de oder direkt auf Facebook Apotheke am Markt und Instagram @apotheke.am.markt.

#starkepartner #danke #support #krefeld #krefeldravens #americanfootball