Jetzt Tickets sichern!
Jugend in Bewegung
Auch Ravens U19 bereiten sich auf Titelverteidigung vor
Gepostet am Freitag, 12.06.2020 in
U19

Ob eine Saison 2020 stattfindet steht noch in den Sternen. Das hält unsere U19 jedoch nicht davon ab sich auf eine mögliche Saison vorzubereiten.

„Wir müssen so trainieren, als würden wir eine Saison spielen. Wir werden bereit sein.“
so U19 Head Coach Matthias Karkosch. Seit dem 14.05 trainieren alle Teams der Ravens wieder, natürlich unter strenger Einhaltung aller Hygienevorschriften. Die Stimmung ist super und trotz der Corona Auszeit wächst die Jugend der Ravens kontinuierlich. Ebenfalls freut sich unsere U19, dass sie einen neuen Coach für unserer Programm begeistern konnten. Somit wächst die Coaching Crew um HC Mathias Karkosch auf 9 Coaches an und sieht sich optimal aufgestellt für die Zukunft.

Letztes Jahr durften wir eine spannende Saison erleben, im letzten Spiel konnte unser Nachwuchs den ersten Jugend Titel der noch so jungen Vereinsgeschichte einholen.

Auch unsere U16 von HC Kevin Boxen, ist in der vergangenen Monaten kontinuierlich gewachsen und mit knapp 40 Spielern im Kader gut vorbereitet für die nächste Saison.

Des Weiteren setzen Vorstand gemeinsam mit Jugend-Koordinator Mathias Karkosch und U16 HC Kevin Boxen die Segel, um 2021 das bereits trainierende und sehr motivierte U13 Team in den Saisonbetrieb zu schicken.

„Den Aufbau unserer U19 sowie unserer U16 können wir als abgeschlossen bewerten, wir sind auf allen Ebenen hervorragend aufgestellt. Aufgrund der anhaltend guten Entwicklung, planen wir in 2021 beide Teams im 11er Tackle antreten zulassen. Unsere U13 soll im nächsten Jahr ebenfalls am Saisonbetrieb teilnehmen, hier freuen wir uns über weiteren Zuwachs für unsere Jüngsten.“ freut sich Matthias Karkosch

Für mehr Informationen könnt ihr uns gerne per Mail an Matthias.Karkosch@Krefeld-Ravens.de kontaktieren

#ravensyouth #youthfootball #Ravensfootball #Championsschmiede #u19champions2019 #u19vizemeister2018 #rightway #beachamp #becomearaven