Jetzt Tickets sichern!
Starker Sponsor der Ravens
SUBWAY
Gepostet am Montag, 17.05.2021 in
Allgemein

Weiter mit unserer Sponsoren- und Partnervorstellung:

SUBWAY Krefeld
Fresh Forward

SUBWAY ist die Adresse schlechthin für frische, individuell, ganz nach Deinem Geschmack und vor Deinen Augen zubereitete Sandwiches. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1965 in den USA. Seitdem sind im Franchise-System in mehr als 100 Ländern über 43.500 SUBWAY Restaurants an den Start gegangen. Damit ist SUBWAY die Nummer eins auf dem internationalen FastFood-Markt.
Und damit auch in Krefeld dieser Frischegedanke nicht zu kurz kommt, finden sich auch hier über das Stadtgebiet verteilt gleich vier SUBWAY Restaurants.

Die Kooperation mit den Krefeld Ravens begann am 1. Januar 2021. Betreiber und Franchisenehmer der Krefelder SUBWAY Restaurants Mirco Wittmar zeigt sich besonders von der Vielfältigkeit in unserem Verein begeistert: „Vor allem finden wir es bemerkenswert, dass die Sportart Football jedem „Typ“ die Möglichkeit bietet, sich dort einzubringen. Man könnte sagen, dass Football so vielfältig ist wie unsere Sandwiches. Außerdem passt dieser von Grund auf amerikanische Sport super zu unseren Produkten – „american sport & american fastfood“.“ Dabei ist Wittmar vor allem aber auch die Komponente der gesunden Ernährung wichtig. „Wir stellen die definitiv gesunde FastFood-Alternative dar, ohne Fritteuse und mit individuell belegbaren Sandwiches. Ganz genau so, wie es jeder Einzelne für seinen eigenen „way of life“ oder seinen Ernährungsplan braucht.“

Die Entscheidung, ein Sponsoring mit den Ravens einzugehen, war eine leichte, verrät Wittmar weiter: „Wir haben uns bereits letztes Jahr dazu entschlossen, ab 2021 eine Sponsoren-Kooperation einzugehen, weil wir von Grund auf die Entwicklung des Footballs im Allgemeinen sehr positiv sehen. Dazu kommt dann natürlich, dass die Ravens sich seit einigen Jahren immer mehr und mehr einen hervorragenden Namen in Krefeld machen. Und sie stehen wie kaum ein anderer Verein für eine positive Entwicklung im Sportbereich. Ein Sponsoring war also so gesehen nur die logische Konsequenz und musste gar nicht lange überdacht werden. Wir sind immer froh und stolz, so einen passenden Partner an unserer Seite zu haben.“

Die vier Krefelder SUBWAY Restaurants findet Ihr im Dießemer Bruch 183, auf dem Ostwall 14-16, in der Rheinstraße 93 und auf der Hülser Straße 386.

Eine Übersicht über das komplette SUBWAY Angebot bekommt Ihr online unter www.subway-sandwiches.de sowie auf der offiziellen Facebookseite SubwayDeutschland und speziell für die Krefelder Restaurants inkl. aller Angebote und News auf SubwayKrefeld.

#starkepartner  #danke #support #successisnoluck #krefeldravens #ravensfootball #americanfootball #stillgrowing #hardworkpaysoff #krefeld