Jetzt Tickets sichern!
Gesundheit ist unsere Verantwortung
Trainingsbetrieb der Krefeld Ravens bis auf Weiteres eingestellt
Gepostet am Donnerstag, 12.03.2020 in
Allgemein | Seniors | U19 | U16 | Cheerleader

Angesichts der Entwicklung der Corona-Epidemie, mit den ersten Fällen nun auch in Krefeld, haben sich die Krefeld Ravens kurzfristig zur Absage aller angesetzten Trainingseinheiten entschieden. Die Führung der Ravens beobachtet die Entwicklung in und um Krefeld mit größtmöglicher Sorgfalt und wird sehr besonnen weitere Schritte, auch in Zusammenarbeit mit Stadt und den zuständigen Sportverbänden, einleiten.

„Die Gesundheit unserer Spieler, Trainer und des gesamten Staff, aber auch unserer Familien, stehen an oberster Stelle“, sagt Sportlicher Leiter und Vorstand Dino Volpe. „Außerdem haben wir eine Mitverantwortung für die Ausbreitungsgeschwindigkeit dieser Epidemie in unserer Stadt. Wir werden uns im Vorstand am Wochenende in Telefonkonferenzen beraten und die Empfehlungen unserer Sportverbände bewerten. Hier werden wir keinerlei Risiken eingehen.“
Wie es weitergeht erfahrt Ihr auf unseren diversen Social-Media-Kanälen.

Bitte passt auf Euch auf. Geratet nicht in Panik, nehmt die vorherrschende Situation aber bitte so ernst wie wir.

Für mehr Informationen: https://www.afcvnrw.de/cms/verband/1449-reaktion-des-afcv-nrw-zur-aktuellen-corona-situation.html