Jetzt Tickets sichern!
Starker Partner für die Ravens
MediaMarkt Krefeld wird neuer Technikpartner
Gepostet am Dienstag, 10.03.2020 in
Allgemein

Das Jahr 2020 entwickelt sich weiterhin hervorragend für den noch jungen American Football Verein aus der Seidenstadt.

Schon in den vergangen Jahren konnten die Verantwortlichen der Krefeld Ravens den Pool an Sponsoren und Partnern kontinuierlich weiter ausbauen, was unbedingt notwendig war, um sich weiterentwickeln zu können. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über neue starke Partner wie den MediaMarkt Krefeld, der zukünftig an der Seite der Ravens steht.

„Wir freuen uns, dass wir MediaMarkt als neuen Partner gewinnen konnten, der sich unter anderem auch an den Spieltagen präsentieren wird. Nur mit starken Partnern wie MediaMarkt ist es möglich weiterhin gesund zu wachsen. Wir arbeiten für die Zukunft und versuchen uns nicht nur kontinuierlich sportlich, sondern auch abseits der Grasnarbe weiterzuentwickeln. Das Umfeld muss mitwachsen. Wir müssen dem Sportlichen immer ein Schritt voraus sein, denn die Herausforderungen werden jährlich umfangreicher. Bisher gelingt uns das mit Hilfe unserer Sponsoren und Partner sehr gut“, freut sich Vorstandsmitglied Dino Volpe.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

#MediamarktKrefeld #starkePartner #stillgrowing #RavensFootball #KrefeldRavens