Jetzt Tickets sichern!
Weitere Verstärkung für den Luftangriff der Ravens
Willkommen, Tim Ebeling
Gepostet am Sonntag, 15.11.2020 in
Seniors

Die trainingsfreie Zeit wird bei den Ravens weiterhin sehr produktiv genutzt, um den Wachstum des Vereins auf allen Ebenen weiter voranzutreiben. Es geht sportlich weiter mit unserer diesjährigen Vorstellung unserer Neuverpflichtungen.

Mit Tim Ebeling kehrt eine vielversprechende Anspielstation für die Krefelder Spielmacher nach einem Jahr Football Abstinenz zurück zu den Ravens.

Bereits 2018 spielte der 1,92 m große Wide Receiver eine entscheidende Rolle im Krefelder Angriffsspiel und holte mit den Ravens die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Der pfeilschnelle Wideout bringt erfreulicherweise auch noch seinen älteren Bruder Mats mit, der genau wie er bereits für die Krefeld Ravens als Wide Receiver auf dem Platz stand. Über Mats erfahrt ihr demnächst natürlich mehr im Rahmen seiner Vorstellung.

"Ich freue mich riesig, die Ebeling-Brüder im nächsten Jahr wieder für Krefeld auflaufen zu sehen. Sie bieten nicht nur sportlich einen großen Mehrwert für uns, sondern bringen als Ravens der ersten Stunde auch genau den Spirit mit, den wir so sehr schätzen und seit drei Jahren wahren. Tim Ebeling war einer der Key-Player im Kampf um die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte; auf ihn kann man sich auf und neben dem Feld verlassen. Ein sehr charakterstarker Kerl", schwärmt Sportchef Dino Volpe.

Warum Krefeld Ravens?
"Für mich stand immer fest, dass wenn es mein Privatleben wieder zulässt, Krefeld wieder meine sportliche Heimat wird. Ich habe den Verein von der Pike auf erleben dürfen, das verbindet mich für alle Zeit mit den Ravens."

Welche Ziele hast Du in Krefeld?
"Meine Ziele decken sich mit dem Konzept des Vereins. Ich möchte gemeinsam mit meinem Team den nächsten Aufstieg schaffen und die ungeschlagene Serie weiter ausbauen. Aber auch die Integration der Jugendspieler, die jetzt nach dem Jahr Corona-Pause zu den Herren wechseln, halte ich für sehr wichtig, hier möchte ich mit meiner Erfahrung helfen."


Willkommen zurück in Krefeld, Tim!

#newplayer2021 #airforce #krefeld #Ravensfootball #Krefeldravens # season2021 #newyear #samegoal