Neuer Cornerback für die Ravens
Neuer Cornerback für die Ravens
Gepostet am Dienstag, 16.02.2021 in
Seniors

Weiter geht's mit den Neuvorstellungen für die Saison 2021. Heute stellen wir Euch einen neuen Cornerback für das Herrenteam der Krefeld Ravens vor.

Mit dem 22-jährigen Michal Struminski wird der Spielerkreis der ehemaligen Tomahawks bei den Ravens um einen weiteren Spieler erweitert.

Der 1,88 m große und 93 kg schwere Defenseback begann 2012, in Uerdingen Football zu spielen bevor es ihn für ein Jahr nach Mönchengladbach zog. Nach einer mehrjährigen Football-Pause geht es jetzt bei den Krefeld Ravens für ihn weiter.

"Mit Michal konnten wir einen weiteren, jungen, gut ausgebildeten Athleten von unserem Programm überzeugen. Wir arbeiten weiter überzeugt an einem jungen Team, welches sich über Jahre gemeinsam entwickelt und die sportlichen Ziele in Krefeld erreichen soll. Ich glaube, wir befinden uns auf einem guten Weg", so Sportchef Dino Volpe.

Warum Krefeld Ravens?
"Ich habe in den letzten Jahren den Football in NRW stets verfolgt. Nachdem die Krefeld Ravens dann Kontakt zu mir aufnahmen, musste ich nicht lange überlegen. Hier treffe ich viele alte Weggefährten wieder und finde mich in einem Verein mit guten Strukturen und Prozessen wieder."

Welche Ziele hast Du in Krefeld?
"Ich möchte mit meinen Fähigkeiten zukünftig einen Teil zum Erfolg der Ravens beitragen. Ob auf oder neben dem Feld, ich habe hohe Ansprüche an mich selbst und die 100%-Mentalität des Vereins deckt sich mit meiner."

(© Krefeld Ravens)

Willkommen in Krefeld, Michal!