Angriffswaffe für die Krefeld Ravens
Angriffswaffe für die Krefeld Ravens
Gepostet am Montag, 08.02.2021 in
Seniors

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Neuzugänge für die Saison 2021. Die Krefeld Ravens freuen sich auf eine Angriffswaffe.

Mit dem 24-jährigen Alexander Baranowski wechselt ein echter Offense-Allrounder nach Krefeld.

Baranowksi bringt über neun Jahre Erfahrung mit an den Sprödental. Im Jugendprogramm der Uerdingen Tomahawks erlernte der junge Athlet das Fooballspielen, bevor es für ihn weiter zu den Düsseldorf Panther ging und im Anschluss zum Wolfpack nach Mönchengladbach. Nachdem man sich 2019 kurzzeitig bei den Ravens kennenlernen durfte, zog es ihn für zwei Jahre ins Senior-Team der Bocholt Rhinos.

In Krefeld wird er den ohnehin starken Runningback-Squad mit seiner Erfahrung weiter verstärken. Damit aber nicht genug, wird der junge Athlet auch seine Qualität im Luftangriff der Raben unter Beweis stellen.

Warum Krefeld Ravens?
"Vor allem hat mich das professionelle Auftreten in Krefeld überzeugt. Dass sportliche Förderung hier groß geschrieben wird, ist mir direkt aufgefallen und entspricht meinen sportlichen Vorstellungen. Ich sehe es als Möglichkeit, den American Football hier nochmal von einer neuen Seite kennenzulernen."

Welche Ziele hast du in Krefeld?
"In Krefeld will ich mich vor allem sportlich weiterentwickeln. Langfristig betrachtet will ich mit Krefeld Teil eines Vereins sein, der bis zur Bundesliga erfolgreich aufgestiegen ist."

(© Krefeld Ravens)

Willkommen in Krefeld, Alex!