Ein Raven kehrt zurück
Ein Raven kehrt zurück
Gepostet am Samstag, 06.02.2021 in
Seniors

Weiter geht es mit den Neuvorstellungen für die Saison 2021. Ein Raven der ersten Stunde kehrt zurück nach Krefeld.

Mats Ebeling wird 2021 den Receiver Corps der Krefeld Ravens unterstützen.

Nachdem wir erst vor einigen Woche neben zahlreichen, weiteren Neuzugängen auch seinen jüngeren Bruder Tim Ebeling - einer unserer Leistungsträger aus der Saison 2018 - als Verstärkung für unseren Luftangriff vorstellen durften, freut es uns umso mehr, dass unser sympathisches Brüderpaar in Krefeld wieder gemeinsam auf dem Platz steht.

Warum Krefeld Ravens?
Auch wenn ich über ein Jahr nicht für die Krefeld Ravens spielen konnte, war ich dem Verein stets eng verbunden. Da es mein Privatleben jetzt wieder zulässt, war es nur eine logische Konsequenz, dass ich an meine alte Wirkungsstätte zurückkehre.

Welche Ziele hast Du in Krefeld?
Ich möchte mich in einem sehr gut strukturierten Umfeld als Spieler weiterentwickeln und dabei Spaß haben. Die Komponenten sind in Krefeld kombinierbar. Das große Ziel ist natürlich auch in diesem Jahr die Meisterschaft.

(© Krefeld Ravens)

Willkommen zurück bei den Ravens, Mats!

#newsplayer #saison21 #getready #stillgrowing #readyfor2021 #successisnoluck