Ein Van für alle Fälle
Wir präsentieren den Ravens Shuttle
Gepostet am Montag, 06.01.2020 in
Allgemein

Viele haben bei unserem Facebook-Quiz nur knapp danebengelegen, als sie auf einen „Mannschaftsbus“ getippt haben. Unser neuester Schatz ist aber kein Bus sondern ein Minivan. Der 9-Sitzer soll vor allem für den Transport von Equipment, Jugendteams, Spieler aus anderen Städten oder unserer Cheerleader genutzt werden.

Gesponsort wird unser neuer fahrbarer Untersatz von einen unserer neuen Sponsoren und Partner, das Unternehmen Asphaltbau Rüttgens, bei dessen Geschäftsführer Stefan Rüttgens wir uns ganz herzlich bedanken wollen.

Eigentlich war die Fuhrpark Planung und Umsetzung für Ende 2020 geplant, aber wir sind dem Zeitplan gern voraus. Möglich ist das alles natürlich nur durch unsere vielen tollen Partner und Sponsoren, wie eben in diesem Fall die Firma Asphaltbau Rüttgens. Der Mini-Van soll dabei aber nur ein erster Schritt sein. Mittelfristig wollen wir einen kleinen Fuhrpark für alle Gelegenheiten aufbauen. Ihr kennt uns: Wir denken gerne groß!

Den Gewinner bzw. die Gewinnerin des Quiz‘ werden wir in gewohnter Form unter dem ursprünglichen Beitrag bekanntgeben. Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich.

#RavensShuttle #RavensFootball #workhard #huntinggoals