Jetzt Tickets sichern!
Große Ehre für die Ravens
Anerkannter Stützpunktverein für Integration durch Sport
Gepostet am Dienstag, 03.03.2020 in
Allgemein

Die Krefeld Ravens sind nun Anerkannter Stützpunktverein für Integration durch Sport. Diese Auszeichnung des Deutscher Olympischer Sportbund und des Bundesministerium des Innern, unterstützt vom Stadtsportbund Krefeld wurde jetzt den Schwarzgelben zu Teil.

"Wir freuen uns sehr, dass vor Allem unsere Jugendarbeit und unsere Ravens Football School so hervorragend von unseren Krefelder Schulen angenommen wird und wir mittlerweile sogar an einer von 5 Partnerschulen mit unseren Coaches fester Bestandteil des wöchentlichen Sportunterrichtes sind. Diese Auszeichnung nehmen wir natürlich sehr gerne an und sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie man es von uns gewohnt ist, ist dies erst der Anfang, den wir sehr gerne weitergehen und gemeinsam mit den Schulen, aber auch der Stadt Krefeld (krefeld.de) ausbauen wollen", hält Christoph Wittfeld, Vorstandsmitglied, diese Auszeichnung freudestrahlend und stolz in den Händen.

Wer mehr Informationen zur Ravens Football School erhalten möchte, schreibt einfach an hey@Krefeld-Ravens.de oder kontaktiert uns hier via Messenger.
Foto: (vlnr. @Jens Sattler - GF SSBKR, Stephanie Bendt - FK für Integration SSBKR, Christoph Wittfeld)
#ravensfootballschool #krefeldravens #successisnoluck #diejugendistunserezukunft