Jetzt Tickets sichern!
Ganz ohne Allwettertaft
Regen? Sturm? Kälte? - Kein Problem!
Gepostet am Sonntag, 23.02.2020 in
U16

Das sagte sich heute morgen unser U16-Team. Um 10 Uhr stand ein gemeinsames Training mit den Frankfurt Universe auf dem Programm, bevor um 11 Uhr dann der erste Test für das Team von HC Boxen in der Preseason 2020 an stand.

Trotz starkem Regen und Windböen zeigte sich der Ravens Nachwuchs im besten Licht. Sah man im letzten Jahr noch ein zurückhaltendes U16 Team , sollte man heute von der Einstellung und der sehr überzeugenden Performance des Teams überrascht werden.

„Die Coaches Crew um HC Kevin Boxen und sein Team können heute sehr stolz auf sich sein, was sie heute bei diesen widrigen Bedingungen auf den Platz gebracht haben, war schon sehr beeindruckend, hier zeichnet sich deutlich die Handschrift des neuen Headcoaches ab. In so kurzer Zeit, ein so junges und gleichzeitig großes Team auf Kurs zu bringen verdient großen Respekt. Freut sich Sportchef Dino Volpe.

„Das Team hat eine Menge Potenzial, dieses Scrimmage war aus unserer Sicht sehr erfolgreich und zeigt eine erste Richtung auf, wohin es diesen Jahr gehen soll - nach oben!“ ergänzt Aldo Volpe ebenfalls Ravens-Vorstand der gemeinsam mit seinem Bruder das Scrimage verfolgt hat.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen aus Frankfurt für ein tolles und faires Scrimage und wünschen eine gute Heimreise.

Begleitet wurde das Scrimage zu Schulungszwecken von einer großen Schiedsrichter Crew unter Führung von Schiedsrichter-Obmann Martin Söffge, dafür wollen wir uns herzlich bedanken.

#herecomestheboom #ravensyouth #youthfootball #seidenstadtfootball #KrefeldRavens