Für unsere Sponsoren und Partner
Ravens sagen DANKE
Gepostet am Dienstag, 01.12.2020 in
Allgemein | Seniors | U19 | U16 | Cheerleader | U13 | U10

Das diese aktuellen Zeiten nicht nur für jeden Einzelnen, sondern auch für uns als Verein sehr herausfordernd ist, ist jedem klar.

Wir können aber auch in diesem Post nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, gerade in stürmischen Zeiten näher zusammenzurücken, anstatt sich in alle Himmelsrichtungen zu zerstreuen.

Wir möchten daher DANKE sagen.

DANKE für die unfassbare Unterstützung, die wir in dieser Zeit durch unsere Partner und Sponsoren erfahren. Es ist nicht leicht in der momentanen Lage auch noch an Andere (in dem Fall uns) zu denken. Ihr, liebe Partner und Sponsoren, zeigt uns aber, was es bedeutet PARTNER zu sein. Das bedeutet nämlich (auch im Sport) in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander zu stehen.

Neben unserem Dank können wir Euch aber noch eins geben: Wir geben Euch unser Versprechen, auch die nächsten Wochen und Monaten weiterhin 110% für Euch, unsere Sportler, unseren Sport, aber auch für die Stadt zu geben, um gestärkt durch diese Zeit zu kommen. So, wie wir es immer gemacht haben! Wir geben niemals auf! Auch Dank Eurer Unterstützung und Eurem Zuspruch!

Wir sind mächtig stolz, Euch an unserer Seite zu wissen!

#seidenstadtfootball #krefeld #krefeldravens #football #danke #dankefürdietreue #dankefüralles #bestefreunde