Schwere Entscheidung
Absage für beide Jugendevents
Gepostet am Mittwoch, 21.10.2020 in
U19 | U16 | U13 | U10

Schweren Herzens, aber mit vollem Verantwortungsbewusstsein unseren Spielern, Coaches und Staff gegenüber, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Jugend Events am kommenden Wochenende auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Voranmeldungen zum Probetraining und zum offenen Teamtraining haben am Ende den vertretbaren Rahmen gesprengt. Jugendkoordinator Mathias Karkosch hat sich gemeinsam mit dem Vorstand dazu entschieden, alle interessierten Jugendlichen zum regelmäßigen Teamtrainings-Betrieb einzuladen, dafür könnt ihr uns zwecks Planung gerne kontaktieren.

Die aktuelle Lage in der Stadt in Bezug auf die Corona-Pandemie lässt uns aktuell keine andere Wahl. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir, sobald die Segel wieder auf positive Veränderung durch Bund, Land und Kommune gesetzt sind, wir alles erdenkliche in die Wege leiten werden, um sportbetrieblich wieder in "normalere" Fahrwasser zu kommen. Im Hintergrund laufen dafür bereits die Vorbereitungen.

Wir danken Euch sehr für Euer Verständnis.

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf!

Die Trainingszeiten für Dein Probetraining ab dem 02.11.2020 im Überblick :
U10/U13 - 17.00-18:00 Uhr
U16 - 17:30-19:00Uhr
U19 - 18:45-20:00 Uhr
Seniors - 20:00-22:00 Uhr

#StaySafe #Ravensfootball #Krefelravens #becomearaven