Nach den Koordinatoren machen wir weiter mit unseren Offense Coaches: Tobias Janßen, Tristan Bock, Christian van Hall, Markus Thöne, Thomas van Kann und Detlef Kampf.
Für Tobias ging es nach seiner aktiven Spielerkarriere direkt in die Ravens-Hall of Fame, aber vom Football kam er nicht los. Und so beginnt er jetzt, als O-Line-Coach sein riesiges Football-Wissen einzubringen. Tobi Janßen verkörpert den Geist der Ravens wie kaum ein Zweiter und er ist ein natürlicher Leader, auch wenn er selten selbst das Wort ergreift. Wenn, dann hören die Spieler aber umso mehr zu.
Unterstützt wird er von Tristan Bock, der bereits vergangene Saison bewies, dass er die verschiedenen Charaktere und Können der Jungs wunderbar managen kann. Gerade in diesem Jahr mit vielen neuen Gesichtern wird dies wieder eine schwierige Aufgabe.
Auch Christian van Hall ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Ravens. Zunächst begann er seine Karriere als Runningback wechselte dann aber auf die andere Seite und half dabei die RBs zu verbessern. Nicht nur auf dem Feld sondern gerade auch daneben glänzt ,,Shorty" trotz seiner überschaubaren Höhe mit wahrer Größe, denn er wurde Ende 2022 in die Ravens-Hall of Fame für seinen Wille, Teamspirit, Herz und Begeisterung für den Verein aufgenommen.
Zum Beginn der letzten Saison ergänzte Markus Thöne die Coaching Position und bringt dabei neben seiner ruhigen und besonnenen Art auch einige Erfahrung Jahre als Spieler und Coach mit. Zuletzt war er beim "Nachbarverein" den Schiefbahn Riders als OC, Runningback- und Quarterback-Coach aktiv.
Mit Thomas van Kann haben die WR eine wahre Allzweckwaffe als Coach, denn während seiner Laufbahn bei den Ravens durchlief er schon einige Positiongroups als Coach und konnte überall einen Impact bieten.
Detlef hat einige Jahrzehnte Football als Spieler und als Coach auf dem "Buckel" und geht in das 3. Jahr mit den Ravens. Seine Erfahrung vermittelt er durchsetzungsstark weiter und sorgt für eine klare Linie.