Zuwachs bei den Raben
Subway Krefeld wird neuer Sponsor und Caterer
Gepostet am Samstag, 15.08.2020 in
Allgemein

Die Krefeld Ravens setzen auf den lokalen "American Way of Life" - Subway Krefeld wird neuer Sponsor und Caterer bis zum Jahr 2023.

Dass die Ober-Raben der Schwarzgelben auch in diesen schweren Zeiten nicht untätig sind und weitere Meilensteine für die Zukunft setzen wollen, beweisen sie mit Ihrem neusten Deal erneut.

"Subway Krefeld prägt mit seinen vier Filialen im Krefelder Stadtgebiet das Bild des "American Way of Life" sehr deutlich. Die Qualität der Produkte, die Philosophie des Unternehmens und nicht zuletzt der Wille zum lokalen Engagement von Betreiber Mirco zeigt uns, dass die Marke Subway und die Ravens ein perfektes Passspiel ergeben. Nach zahlreichen Gesprächen freue ich mich als Fan der Subs besonders, dass wir eine langfristige Vereinbarung bis 2023 finden konnten", ist Vorstandsmitglied Samet Yilmaz stolz auf den neusten Coup.

Betreiber Mirco Wittmar ergänzt: "Die Sportart American Football und American "Healthy" Fast Food passen, wie die Faust aufs Auge zusammen, und mir war es besonders wichtig sich regional zu engagieren: von Krefeldern für Krefelder. Die Ravens sind dabei das perfekte Gegenstück."

Subway wird zukünftig auch die Events und Spieltage der Ravens gastronomisch umsetzen und massiv aufwerten. Dies ist gerade in Zeiten, wo nicht klar ist, wann sowohl Events als auch die publikumsstarken Spieltage der Seidenstädter stattfinden, ein starkes Signal an den Football-Standort Krefeld.

Willkommen im Krefelder Football, Mirco.

#stillgrowing #Ravensfootball #starkepartner #successisnoluck #krefelderUnternehmer