Jetzt Tickets sichern!
Ein voller Erfolg
Seniors-Trainingscamp abgeschlossen
Gepostet am Freitag, 24.03.2023 in
Seniors

Am vergangenen Wochenende hatten die Ravens ihr großes Trainingscamp vor der neuen Saison im westfälischen Bad Driburg. Über drei Tage wurde nicht nur viel Schweiß verströmt, sondern auch eine Menge für die Teamchemie gemacht. Der Muskelkater ist nun aber abgeklungen und die Ravens biegen auf die Zielgrade der Vorbereitung ein. Mit dem ersten Testspiel am morgigen Samstag (Kickoff 14 Uhr, BSA Sprödental) gegen die Troisdorf Jets läuten die Coaches die letzten vier Wochen vor dem Saisonstart am 22. April ein. Nach der einzigen Heim-Begegnung der Preseason geht es in der kommenden Woche mit dem Auswärtsspiel bei Zweitligist Solingen Paladins weiter, ehe in drei weiteren Trainingswochen die harte Konditionsarbeit fast vollständig ruht und vor allem Taktik, Spielzüge und Abstimmung im Vordergrund stehen.


Die Ravens sind bereit für die Saison und die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Alle Spieler sind heiß zu zeigen, dass das Team 2023 noch einmal ein Schippe drauflegt und den nächsten Schritt in Richtung dritte Liga geht. Auch die vielen Ravens-Fans können sich davon überzeugen. Da es keinen Stream des Testspiels gibt hoffen die Verantwortlichen, umso mehr Fans am Platz begrüßen zu dürfen, auch wenn die Vorhersage eher April- denn klassisches Ravens-Wetter meldet. Seid dabei wenn die Ravens erstmals zeigen, aus welchem Holz das Team 2023 geschnitzt ist.