Willkommen bei uns
6 Imports für die Krefeld Ravens
Gepostet am Donnerstag, 23.07.2020 in
Allgemein | Seniors | U19 | U16

Familie "Jambo" (benannt nach dem Hersteller) wechselt geschlossen von DOC A Sports Leverkusen nach Krefeld und wird zukünftig gleich alle Teams der Ravens verstärken.

Die sechs Hünen sind echte Allrounder und fühlen sich auf jeder Position wohl. Ihre Qualität konnten sie bereits europaweit in vielen Clubs unter Beweis stellen.

Neben den sechs starken Neuzugängen, durften die Ravens sich über viele neue Bälle, Stepovers, Bullet-Arms, Goalpostpads für unsere nagelneuen Goalposts, diverse Leihausrüstungen für alle Altersklassen und einen zweiten Blockschlitten - ebenfalls aus der Familie Jambo freuen.

"Unseren Coaches und Spielern soll es im Training an nichts fehlen. Wir versuchen jeden Wunsch zu realisieren. Neben qualifizierten Coaches ist das optimale Equipment das A und O. Hier versuchen wir stets "up to date" zu sein und scheuen keine Investition", erklärt Vorstandsmitglied Dino Volpe.

Wir bedanken uns bei unserem Partner DOC A SPORTS für die gewohnt professionelle Abwicklung.

#NewStuff #topEQfortopplayer #RavensFootball #stillgrowing #Ravensway #nothingcomesforfree