Jetzt Tickets sichern!
Kick-Off zur neuen Spielzeit
Ravens starten mit öffentlichem Teammeeting
Gepostet am Mittwoch, 12.10.2022 in
Allgemein | Seniors | U19 | U16 | U13 | U10 | Ladies

Wenn am 5. November die Krefeld Ravens in den Räumen von Hauptsponsor SWK STADTWERKE KREFELD AG (St. Töniser Straße 124) ihr Kickoff-Meeting veranstalten, dann soll es die Initialzündung für eine Spielzeit sein, die nochmal neue Maßstäbe bei den Krefeld Ravens setzen wird.

Die Ravens wollen und werden sich auf wie neben dem Feld noch einmal neu erfinden und präsentieren. „Wir haben viele Veränderungen auf allen Ebenen des Vereins angestoßen, und in den letzten Wochen zahlreiche und vielversprechende Veränderungen auf den Weg bringen können. Wir werden zahlreiche neue Trainer und Funktionäre bei den Ravens begrüßen, die aus Topligen zu uns kommen. Darüber hinaus werden wir unser Projekt und die Saisonplanung 2023 in der ganzen Breite vorstellen: Was sind Änderungen? Was sind unsere Ziele? Welche Rahmenbedingungen können wir bieten?“, sagt Sportleiter und Vorsitzender Dino Volpe.

Wir werden den nächsten großen Schritt in der Vereins- und Teamentwicklung zu machen und wie gewohnt vollumfänglich vorstellen“, sagt Volpe. Das Meeting beinhaltet ab 14 Uhr zunächst unser Jugend- (U10, U13, U16, U19) und Damenprogramm und ab 17 Uhr ist dann die 1. Mannschaft dran.


In der Woche nach dem Meeting beginnt für die Ravens bereits die Presaison 2023. „Dazu haben wir bereits zahlreiche Spieler eingeladen und eine sehr gute Resonanz erlebt. Die meisten davon werden auch beim Kickoff-Meeting dabei sein“, ist Volpe überzeugt. Die laufende Saison geht erst am Samstag mit dem letzten Spiel bei den Remscheid Amboss zu ende. Trotzdem ist die Vorfreude auf die kommende Spielzeit schon spürbar. „Wir werden unser Team weiter verstärken und noch besser zurückkommen. Wir lassen uns nicht umwerfen und greifen mit doppelter Kraft neu an“, sagt der Ravens-Macher.