The chief has arrived
Shay Netter kommt in Krefeld an
Gepostet am Montag, 31.01.2022 in
Seniors

Am heutigen Montag ist unser Quarterback für die Saison 2022 in Düsseldorf gelandet – Shay Netter. In Empfang genommen wurde er von unserem sportlichen Leiter Dino Volpe, Geschäftsführer Christoph Wittfeld sowie Offense-Koordinator Francesco Mavaro. Auch Importspieler Darion Neal hatte es sich nicht nehmen lassen, seinen neuen Teamkameraden und alten Weggefährten am Airport zu begrüßen.

QB Shay Netter wird am Düsseldorfer abgeholt (v.l.n.r.: Christoph Wittfeld, Darion Neal, Shay Netter, Dino Volpe)

Nach einem stärkenden Mittagessen ging es auf eine kleine Facility-Tour und anschließend in sein neues Appartement. Bereits heute Abend steht die erste Einheit mit seinem neuen Team an, bevor es für ihn in den nächsten Tagen in der Ravens Football School sowie im Jugendprogramm der Ravens weitergeht.

Willkommen in Krefeld, Shay!

#LetsGetToWork #ravensfootball #krefeldravens #successisnoluck #QB1hasarrived #letsgo