top of page

Herzlich willkommen bei Crazy Trailers!

Genießt eure Sauna auf dem eigenen Grundstück, ladet eure Freunde zur Poolparty im beheizten Badefass, wertet eure Gärten oder Campingplätze mit unseren komfortablen Campinghütten, Gästehäusern oder individuell ausgestalteten Gartenhäusern auf. Auch die Ausstattung als Homeoffice, Spielzimmer oder Grillhütte übernehmen wir gern. Wir bieten euch ganzheitliche und individuelle Ansätze und unterstützen euch von der ersten Idee bis zur Finalisierung.

Produktbroschüre .jpg

Ausstellung

Ihr findet uns in nur 2 Kilometern Entfernung zur A57-Ausfahrt Moers-Kapellen im 3-Städte-Eck Moers - Duisburg - Krefeld.

In unserer Ausstellung (Asberger Str. 40 in 47802 Krefeld bei Steltens Bauernladen) könnt ihr euch direkt vor Ort von Verarbeitung und Ausstattung überzeugen. Macht gerne einen Termin, damit wir uns Zeit für euch nehmen können.

Rundumsorglospaket

Damit euer Wellness-Projekt nicht in aufwendiger Planung ausartet, arbeiten wir mit Logistik- und Kranunternehmen, Schreinern, Statikern sowie Garten- und Landschaftsbauern zusammen, so dass ihr auf Wunsch alles aus einer Hand bekommt.

Anlieferung und Aufstellung

Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte dort hin kommen, wo ihr sie haben möchtet. Die Lieferung im Umkreis von 50 km von Krefeld ist frei Bordsteinkante (weitere Distanzen sind natürlich auch möglich). Wenn ihr nicht zufällig über einen Gabelstapler, Trecker oder Tieflader und ein gut befahrbares Grundstück verfügt, beginnt aber genau dort an der Bordsteinkante die eigentliche Herausforderung. Mit der lassen wir euch nicht allein, sondern suchen nach der bestmöglichen und kostengünstigsten Lösung. Meist hilft ein kleiner oder auch großer Kran. Falls das nicht funktioniert, könnt ihr fast alle Sauna- und Campinghaus-Modelle als Bausatz erhalten und entweder selbst die Ärmel hochkrempeln oder auf unsere erfahrenen Schreiner zurückgreifen.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen und Unternehmen wie Campingplätze, Ferienparks, Spa-Einrichtungen oder Sportstätten. Kleinere Projekte betreuen wir nur in einem Umkreis von ca. 100 km von Krefeld. So können wir schnell und unkompliziert beraten und helfen. Größere Projekte realisieren wir bundesweit und auch im europäischen Ausland.

Euer Grundstück grenzt an einen See oder Fluss?

Mit dem passenden Schwimmsteg bringen wir Sauna, Whirlpool oder Campinghütte auf's Wasser.

Ihr braucht Mobilität?

Alle Produkte liefern wir auf Wunsch gleich auf dem passenden Anhänger.

Ihr habt Ideen, die wir noch nicht hatten?

Sprecht uns an, wir werden gerne kreativ und haben Spaß an ausgefallenen Projekten.

Ihr wisst noch nicht genau, was euch gefällt?

Dann schaut doch mal durch unsere Galerie oder blättert durch unsere Produktbroschüre. Vielleicht dient euch das ein oder andere ja als Inspirationsquelle.

Aktuelles

Besucht uns von 27. April bis 1. Mai auf der Landpartie auf Galopprennbahn in Düsseldorf- Grafenberg)

Ihr findet uns ganz hinten durch, da wo auch schon mal der ein oder andere Vierbeiner vorbeischießt. Wir drücken die Daumen für bestes Badewetter und freuen uns auf 5 Tage mit spannenden Besuchern, netten Mitausstellern und dem charmanten Messe-Team.

WhatsApp Bild 2024-04-15 um 11.16.18_79a3c0ec.jpg
Aktionsbadefass 1.jpg

Badefass-Schnäppchen

Das Fass auf dem Bild bekommt ihr mit Treppe, Thermodeckel, Wasserdüsen, Innen-LED, Ofen, Schornstein, Berührschutz, 2 Getränkehaltern, 2 Kopfstützen für 3.290 Euro (zu diesem Preise sind keine individuellen Konfigurationen möglich, Lieferung gegen Aufpreis) zu den Details

Crazy Trailers in der Presse

Rheinische Post: Mehr als 10.000 Besucher auf der Rennbahn

Westdeutsche Zeitung: Wellness-Oasen für den Garten

Messepodcast Caravan Salon: Vor Ort: Badespaß (Episode 23, ab Minute 6:30)

 

Termine 2024:

20. bis 28. Januar 2024: Boot, Messe Düsseldorf

28. Februar bis 3. März 2024: Reise + Camping, Messe Essen

22. bis 24. März 2024: Gartenwelt, Krefelder Galopprennbahn

27. April bis 1. Mai 2024: Landpartie Grafenberg, Galopprennbahn Düsseldorf Grafenberg

30. August bis 8. September: Caravan Salon, Messe Düsseldorf

20. bis 22. September 2024: Herbstpartie Kloster Kamp, Kamp-Lintfort

18. bis 20. Oktober 2024: Herbstzauber, Krefelder Galopprennbahn

Weitere Termine folgen.

bottom of page